JSP Gruppe

Unsere Philosophie – 1

Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie gehen,

können Sie verpassen, wenn Sie dort ankommen.


Deshalb sind wir bemüht, gemeinsam mit unseren Kunden oder mit der Agentur unseres Kunden bereits vom ersten Gespräch an die Zielrichtung abzustimmen. Meistens kommen zwei Erfahrungen zusammen. Dann entsteht Kreativität in der Entwicklung… Danach können wir alle operativen Notwendigkeiten und Aktionen mit den Augen des Kunden sehen. Aber wir sind nicht betriebsblind. Und wir setzen keine rosarote Brille auf. Risikobereitschaft kann viel Geld kosten. Meistens das der anderen. Risikobewusstsein ist besser. Das kommt bei anderen an. Wir bemühen uns, die Sprache unseres Kunden zu lernen. Aber wir beherrschen auch unser Vokabular. Damit ergibt sich oft eine neue Aussage. Und damit eine neue und gute Vorgehensweise.


… Schon der Weg ist ein Teil des Ziels. .Weiter