JSP Gruppe

Unsere Philosophie – 2

Hinterher ist jeder klüger …


Deshalb sind wir bemüht, gemeinsam mit unseren Kunden eine Aktion bereits im Vorfeld so umsichtig zu planen, dass mögliche Änderungen oder Varianten im Ablauf der Promotion einfach und problemlos entschieden werden können. Nichts ist unangenehmer (und teurer) als die Zwangsvorstellung, man müsse etwas durchziehen, weil man es nun einmal so angefangen habe. Deshalb ist NACHDENKEN bei uns verboten. Wir trainieren  unsere Mitarbeiter darauf „Vor“zudenken. Also planen wir auf Kundenwunsch einen oder mehrere Entscheidungspunkte in eine Aktion ein, wo wir gemeinsam – je nach Entwicklung einer langfristigen Aktion – Änderungen oder Varianten im Ablauf einstellen können. Dazu gehört gegebenenfalls ein ausführliches Berichtswesen. Auch das können wir auf Wunsch unseres Kunden so gestalten, dass es seinen Informationsbedürfnissen gerecht wird.


... Wissen nützt nur dann, wenn es umsetzbar ist.